Betriebsvereinbarung: Elektronischer Personalakt

Nach langen Verhandlungen ist sie nun fertig: Die Betriebsvereinbarung zum Elektronischen Personalakt. Es ist ein großer Erfolg, diese erste Betriebsvereinbarung zum Schutz der Daten der MitarbeiterInnen auf den Weg gebracht zu haben!

Ergänzung 30.6.: Bei der Abstimmung haben sich 86,27% aller Teilnehmenden für die Annahme der Betriebsvereinbarung ausgesprochen und der Betriebsrat hat sie mittlerweile unterschrieben.

Downloads:

Betriebsvereinbarung Elektronischer Personalakt

Anhang 1: BMD Personalakt

Anhang 2: Kategorien

Anhang 3: Gruppe rollen

Anhang 4: Daten

Anhang 5: Sortieren, selektieren

Facebook
Twitter
LinkedIn

Weitere Artikel

Info- und Aktionswoche ab 8. April

In der Info-Aktionswoche wollen wir die Öffentlichkeit über den Stand der Dinge über die Pläne des Bildungsministeriums informieren.

Wie geht es weiter nach der Betriebsrät:innen Konferenz?

Am Donnerstag den 7. März 2024 fand eine Österreichweite Betriebsrät:innen Konferenz zum Thema Freizeitpädagogik statt. Da nicht alle Betriebsrät:innen persönlich dabei sein konnten, wurde sie als Online-Konferenz abgehalten.