Video- und Textaufruf: Nimm persönlich Stellung!

💥 Sag etwas dazu! 💥

  • Wie findest du die Bedingungen für Freizeitpädagogik in der Schule?
  • Wie erlebst du das konkret?
  • Wie wirkt sich das auf die Kinder aus?
  • Was bräuchtest du, was forderst du?

Schicke bitte einen kurzen Text (gerne mit Porträtfoto) oder ein kurzes Video an betriebsrat@bildung-wien.at oder am einfachsten per Signal an das BR-Handy 0660 671 52 64 (David).

Wie filme ich am besten?

Video oder Foto sollte eine zweite Person z.B. mit einem Mobiltelefon aus ca. 2 m Abstand und im Hochformat aufnehmen. Wählt einen Ort ohne Hintergrundgeräusche, mit indirektem Tageslicht und interessantem Hintergrund. Dein Kopf sollte im oberen Drittel des Bildes abgebildet sein. Um Schnitt und Untertitelung kümmern wir uns.

Wie sag ich es am besten?

Beginne am besten mit einer Information oder Emotion, die neugierig macht, sich das ganze Video anzuschauen. Mit der Kampagne „Aufschrei der Freizeitpädagogik“ möchten wir eine breite Öffentlichkeit über unsere Arbeit und unsere Probleme informieren und sie um Unterstützung ersuchen.

Schreib bitte auch dazu, ob wir den Text mit deinem ganzen Namen, nur mit den Vornamen, oder nur ganz anonym auf social media und in gedruckter Form veröffentlichen dürfen.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Weitere Artikel

Info: Aktueller Stand der SEG Betriebsvereinbarung

Unsere langen Verhandlungen mit der Geschäftsführung über die SEG-Betriebsvereinbarung haben ein positives Ergebnis gebracht. Kurzfassung: Viele Kolleg:innen bekommen mehr, niemand bekommt weniger!