Eindrücke von der Betriebsversammlung

Betriebsversammlung Bildung im Mittelpunkt-art

Am 6. Juni fand Bezirk eine Betriebsversammlung der Angestellten der Bildung im Mittelpunkt GmbH statt. Wir bedanken uns bei allen KollegInnen, die gekommen sind und sich an den regen Diskussionen beteiligt haben!

Hier findet ihr ein paar Eindrücke:

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Weitere Artikel

Konstruktive Gespräche im Rathaus

Nach den Jour Fixe im Mai und im Juni, bei dem dem der Geschäftsleitung auch schon über das Thema Personaleinsatz aufgrund von Kindern nach Erlass 217 gesprochen wurde,

Stadt Wien spart auf Kosten behinderter Kinder

In vielen ganztägigen Volksschulen Wiens sollen nach Wunsch der Stadt Wien (Büro Stadtrat Czernohorszky) ab nächstem Schuljahr weniger FreizeitpädagogInnen tätig sein. Durch eine Berechnungsänderung werden gerade jenen Schulstandorten, die sich besonders der Inklusion von Kindern mit besonderen Bedürfnissen (Behinderungen, schwere Verhaltensauffälligkeiten) annehmen, weniger PädagogInnen zugeteilt.

Sommerfest 2019

Am 17. und 18. Juni fand wieder unser jährliches Sommerfest statt – Danke an über 600 KollegInnen, die mit uns zusammen zwei schöne Abende verbracht haben! Hier findest