Eindrücke von der Betriebsversammlung

Betriebsversammlung Bildung im Mittelpunkt-art

Am 6. Juni fand Bezirk eine Betriebsversammlung der Angestellten der Bildung im Mittelpunkt GmbH statt. Wir bedanken uns bei allen KollegInnen, die gekommen sind und sich an den regen Diskussionen beteiligt haben!

Hier findet ihr ein paar Eindrücke:

Facebook
Twitter
LinkedIn

Weitere Artikel

Info- und Aktionswoche ab 8. April

In der Info-Aktionswoche wollen wir die Öffentlichkeit über den Stand der Dinge über die Pläne des Bildungsministeriums informieren.

Wie geht es weiter nach der Betriebsrät:innen Konferenz?

Am Donnerstag den 7. März 2024 fand eine Österreichweite Betriebsrät:innen Konferenz zum Thema Freizeitpädagogik statt. Da nicht alle Betriebsrät:innen persönlich dabei sein konnten, wurde sie als Online-Konferenz abgehalten.