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Betriebsver-einbarungen

Aktuell gültige Betriebsvereinbarungen:

SEG-Zulage/Pauschale

Für besondere Erschwernisse gibt es die Schmutz, Erschwernis und Gefahrenzulage und -pauschale (SEG). Sie gilt ab dem 1.9.2020 und ist auf vier Jahre befristet.

SEG-Zulage für AnstaltsgehilfInnen & PflegeassistentInnen

Diese Vereinbarung regelt die SEG-Zulage für AnstaltsgehilfInnen und PflegeassistentInnen. Sie ist mit dem 1.9.2022 gültig.

Digitaler Posteingang

Diese Vereinbarung gilt ab dem 15.6.2022 für alle BiM-Beschäftigten.

Elektronischer Personalakt

Diese Vereinbarung gilt ab dem 1.7.2022 für alle BiM-Beschäftigten.

Vereinbarung zum Arbeitszeitkonto

Diese Vereinbarung regelt ab dem 1.7.2022 das Arbeitszeitkonto für Mehr- und Überstunden sowie Zeitausgleich.

Freie Ortswahl in der Vorbereitungswoche (Konzeption & Reinigung)

Diese Betriebsvereinbarung regelt ab dem 3.2.2022 die freie Ortswahl (mobiles Arbeiten) in der Vorbereitungswoche.

Home-Office (Zentrale)

Für KollegInnen in der Zentrale besteht befristet bis 30.6.2023 die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten.

Elektronische Arbeitszeiterfassung (Zentrale)

Gültig vom 1.9.2021 bis zum 30.4.2023 wurde eine Betriebsvereinbarung für die KollegInnen der Zentrale zur elektronischen Arbeitszeiterfassung abgeschlossen.

Vereinbarung Flexi-Abgeltung

Aufgrund der kurzfristigen Änderungen der Dienstzeitpläne im Lockdown vom 17.11.2020 bis 4.12.2020 wurde eine Abgeltung dieser Fexibilität vereinbart.

Teilung Vorbereitungswoche Herbstferien 2022

Vereinbarung zur Teilung der Vorbereitungswoche (Konzeption & Reinigung) in den Herbstferien 2022.

Vereinbarung Flexi-Abgeltung

Aufgrund der kurzfristigen Änderungen der Dienstzeitpläne im Lockdown vom 17.11.2020 bis 4.12.2020 wurde eine Abgeltung dieser Fexibilität vereinbart.

Betriebsvereinbarung alt

Diese Betriebsvereinbarung aus dem Jahr 1995 ist für alle MitarbeiterInnen wirksam, die bis zum 31. August 2003 im Verein zu arbeiten begonnen haben.