Unser Betriebsratsteam
Selma Schacht
0664 1414086
Wir sind als Betriebsrat gemeinsam mit allen Kolleg:innen die stabile Kraft, um in der BiM, in der Gewerkschaft und der Gesellschaft die Rechte und Interessen von uns Arbeitenden durchzusetzen und zu erkämpfen!
Elisabeth Sahan
0664 885 683 39
Als Freizeitpädagogin und aktive Betriebsrätin setze ich mich für faire Arbeitsbedingungen, Wertschätzung und eine starke Stimme für unsere Kolleg:innen ein.
Ming Gu
0699 152 425 88
Mit meiner Erfahrung aus der Schule, sozialer Arbeit und Betriebsrat setze ich mich für Inklusion, Wertschätzung und eine starke Stimme für Kolleg:innen ein – transparent, direkt und solidarisch.
David Lang
0660 6715264
Nichts bewegt sich, wenn wir uns nicht gemeinsam auf die Füße stellen. Betriebsrats-Tätigkeit soll nicht nur aus gutem „Service“ bestehen, sondern soll ermutigen, sich für die eigenen Interessen einzusetzen!
Arnold Paukowitsch
0664 88568341
Durch meine Arbeit als BR-Assistent habe ich gelernt, wie wichtig eine gut organisierte Belegschaft ist. Deshalb möchte ich meinen Teil dazu beitragen, Solidarität im Arbeitsleben umzusetzen.
Verena Scherer
Karenz schuljahr 2025/26
Bei knapp 180 Standorten und vielen tausend Kolleginnen und Kollegen ist ein starker Betriebsrat wichtig und nur gemeinsam können wir viel bewegen!
Samuel Kammermeier
0664 88568334
Sudern und auf Veränderung ‚von Oben‘ zu warten, bringt uns nicht weiter. Aber ich weiß: Veränderung von Unten ist möglich, wenn wir als Kolleg:innen zusammenhalten: In der Schule, im Büro und darüber hinaus.
Uschi Müller
0664 88568344
Als Betriebsrätin ist es mir ein großes Anliegen, Verbesserungen in unserem Betrieb aktiv voranzutreiben. Für meine Kolleg:innen habe ich immer ein offenes Ohr und stehe mit Rat und Tat zur Seite.
Larissa Mayer-Hausner
0664 88568338
Gerechtigkeit und Gleichbehandlung sind für mich ein wichtiges und großes Anliegen, genauso wie Verbesserungen für alle Kolleg:innen aktiv voranzutreiben.
Danijela Radic
0699 15242557
Wir in der BiM tragen eine große Verantwortung: Wir begleiten Kinder auf ihrem Weg in die Zukunft. Dafür braucht es mehr Ressourcen und gute Arbeitsbedingungen – auch für Teamleitungen! Dafür setze ich mich ein.
Sylvia Haunold
0664 88568333
Als ausgebildete Sozialpädagogin möchte ich besonders im sonderpädagogischen Bereich Verbesserungen erreichen, die uns und den Kindern zugutekommen. Außerdem möchte ich mich bei Gesundheitsthemen einbringen.
Cristiane Tasinato
0664 88568343
In den letzten Jahren mit den vielen Veränderungen war der Betriebsrat mit Engagement, Organisation und großem Einsatz stets stabil an unserer Seite. Wir haben gemeinsam für unsere Anliegen gekämpft.
Jürgen Kraushofer
0664 88568337
Ich finde es wichtig, sich für bessere Arbeitsbedingungen einzusetzen und mache das gerne für alle Kolleg:innen. Verbesserungen geschehen selten von selbst, man muss sie einfordern!
Ceren Bebek-Schlaminger
Ein gutes Arbeitsumfeld entsteht nicht von allein. Es wächst dort, wo Menschen Verantwortung übernehmen und miteinander für Verbesserungen eintreten.
Eqbal Bahir
Vertrauen, Unterstützung und Zusammenhalt sind wichtig. Daher setze ich mich mit Kolleg:innen für faire Arbeits- und Lebensbedingungen ein.
Zilfinaz Yilmaz
Meine zentralen Anliegen sind die Wertschätzung, transparente Entscheidungsprozesse und die Anerkennung von Leistungen. Ich möchte eine Kultur schaffen, in der sich alle gesehen und respektiert fühlen.
Helin Berfin Cekic
Ich möchte mich aktiv für bessere Arbeitsbedingungen einsetzen. Besonders wichtig ist mir, dass Entscheidungen im Betrieb fair und im Sinne der Mitarbeitenden sowie der Kinder getroffen werden
Can Tohumcu
Der BR kann und muss eine kämpferische und konsequente Organisationsform der Kolleg:innen sein – auch als Gegenentwurf zu üblichen Stellvertreterpolitik. Das sehe ich in unserem Betriebsratsteam!
Mine Abut
Gerne stehe ich mit Rat und Tat allen Kolleg:innen möglichst unkompliziert, rasch und kompetent zur Seite. Alle Arbeitnehmer:innen haben das Recht auf eine starke und handlungsfähige Vertretung.
Chantal Turel
Ich setze mich für faire Arbeitsbedingungen, Wertschätzung und besonders für Kinder mit besonderen Bedürfnissen ein. Dialog und Lösungen sind mir wichtig.
Belgin Atalay-Demir
Aus tiefster Überzeugung setze ich mich für eine durchsetzungsstarke Arbeitnehmer:innenvertretung ein, die als Schnittstelle zwischen Kolleg:innen und Geschäftsführung gute Arbeitsbedingungen erkämpft und verteidigt.
Julia Burcu Gül
Mir ist wichtig, zuzuhören, Anliegen ernst zu nehmen und mich klar für die Interessen der Kolleginnen und Kollegen einzusetzen.