Hunderte KollegInnen sind heute zur Betriebsversammlung und der gemeinsamen Kundgebung mit anderen Belegschaften und den Gewerkschaft GPA-djp und vida gekommen! Herzlichen Dank dafür!
Hier ein paar Eindrücke:
Hunderte KollegInnen sind heute zur Betriebsversammlung und der gemeinsamen Kundgebung mit anderen Belegschaften und den Gewerkschaft GPA-djp und vida gekommen! Herzlichen Dank dafür!
Hier ein paar Eindrücke:










Am 28.4. haben sich die neuen und die wiedergewählten aktiven Betriebsratsmitglieder zu ihrer ersten BR-Sitzung nach der erfolgreichen Wahl getroffen.

Im Hinblick auf die bevorstehende Betriebsratswahl informiert der Wahlvorstand über die entsprechenden Wahlorte und die jeweiligen Wahlzeiten. In diesen Zeitfenstern kannst du deine Stimme bei der anwesenden Wahlkommission abgeben.

Jetzt haben alle Gewerkschaftsmitglieder, die wegen der Streiks Abzüge bekommen haben, Anspruch auf Leistungen aus dem ÖGB-Streikfonds! Dafür musst du als GPA-Mitglied ein Online-Formular ausfüllen.