24.11.: Betriebsversammlung

BV_Okt20

Wir laden alle Angestellten der Bildung im Mittelpunkt herzlich zu unserer kommenden Betriebsversammlung ein!

24. November 2021
Ort: Online unter tinyurl.com/bv241121
Zugangscode: 578363
Dauer: 8:00 – 10:30
Anmeldung bis 18.11.: tinyurl.com/anmeldung-bv

Tagesordnung:

1. Bericht des BR-Teams über seine Tätigkeiten

2. Projekt „Gute Arbeit braucht gute Bedingungen“
• Auswertung der Arbeitsschritte-Dokumentation
• Ergebnis der Evaluierung psychischer Belastungen
• Umsetzung der Arbeitszeitverkürzung in der BiM
• Was tun gegen die Arbeitsverdichtung?

3. Die nächste Betriebsratswahl
• Warum, wie und wer wird gewählt?
• Wie stellst du dir „den idealen Betriebsrat“ vor?

4. Deine Themen (bitte bis 12.11. ins BR-Büro schicken)

Facebook
Twitter
LinkedIn

Weitere Artikel

Info- und Aktionswoche ab 8. April

In der Info-Aktionswoche wollen wir die Öffentlichkeit über den Stand der Dinge über die Pläne des Bildungsministeriums informieren.

Wie geht es weiter nach der Betriebsrät:innen Konferenz?

Am Donnerstag den 7. März 2024 fand eine Österreichweite Betriebsrät:innen Konferenz zum Thema Freizeitpädagogik statt. Da nicht alle Betriebsrät:innen persönlich dabei sein konnten, wurde sie als Online-Konferenz abgehalten.