Kundmachung: Betriebsratswahl

pen-g630e64cd6_1280

Vergangene Woche wurden sechs KollegInnen auf der Betriebsversammlung als Wahlvorstand gewählt, um den Ablauf der Betriebsrats-Wahl zu organisieren. Die Teamleitung haben dazu die Wahlkundmachung mit der Bitte, diese aufzuhängen zugeschickt bekommen.

Der Wahlvorstand hat beschlossen, dass die Wahl in der Osterferien-Woche vom 11. bis zum 15. April stattfinden wird. An allen diesen Tagen ist die Wahl zu unterschiedlichen Uhrzeiten im Betriebsrats-Büro möglich. Außerdem wird der Wahlvorstand fliegende Wahlkommissionen bestellen, die alle Betreuungs- und Fortbildungsstandorte anfahren, um eine persönliche Wahl zu ermöglichen.

Darüber hinaus hat der Wahlvorstand beschlossen, dass allen KollegInnen, die in dieser Woche nicht zur Arbeit in der Betreuung, Fortbildung oder Zentrale eingeteilt sind, eine Wahlkarte zugeschickt werden wird.

Hier kannst du dir die Kundmachung zur Betriebsratswahl mit mehr Informationen herunterladen: Download Kundmachung

Facebook
Twitter
LinkedIn

Weitere Artikel

Das waren unsere Winterfeste

Nach langer Corona-Pause konnten wir uns endlich wieder zu Winterfesten im gemütlichen Rahmen treffen und gemeinsam schöne Abende verbringen. Über 1.000 KollegInnen sind zu den insgesamt drei Festen im 21. und im 11. Bezirk gekommen!

Winterfeste im Jänner

2023 dürfen wir euch endlich wieder zu unseren beliebten Winterfesten einladen! Wir freuen uns auf tolle Gespräche, gutes Essen und eine schöne Zeit. Der Betriebsrat lädt alle MitarbeiterInnen zu einem Buffet im gemütlichen Rahmen ein!

Personalkürzungen in der Integration: 67 Planstellen zu wenig!

Im Frühjahr fanden intensive Gespräche über die Nachfolgeregelung des „Erlass 217“ statt. Nun stellt sich heraus, dass damalige Versprechen nicht gehalten werden! Aufgrund von Rückmeldungen seitens der Geschäftsführung haben wir den hier ursprünglich am 14.12. veröffentlichten Artikel nochmals ergänzt und überarbeitet.