Kundmachung: Betriebsratswahl

pen-g630e64cd6_1280

Vergangene Woche wurden sechs KollegInnen auf der Betriebsversammlung als Wahlvorstand gewählt, um den Ablauf der Betriebsrats-Wahl zu organisieren. Die Teamleitung haben dazu die Wahlkundmachung mit der Bitte, diese aufzuhängen zugeschickt bekommen.

Der Wahlvorstand hat beschlossen, dass die Wahl in der Osterferien-Woche vom 11. bis zum 15. April stattfinden wird. An allen diesen Tagen ist die Wahl zu unterschiedlichen Uhrzeiten im Betriebsrats-Büro möglich. Außerdem wird der Wahlvorstand fliegende Wahlkommissionen bestellen, die alle Betreuungs- und Fortbildungsstandorte anfahren, um eine persönliche Wahl zu ermöglichen.

Darüber hinaus hat der Wahlvorstand beschlossen, dass allen KollegInnen, die in dieser Woche nicht zur Arbeit in der Betreuung, Fortbildung oder Zentrale eingeteilt sind, eine Wahlkarte zugeschickt werden wird.

Hier kannst du dir die Kundmachung zur Betriebsratswahl mit mehr Informationen herunterladen: Download Kundmachung

Facebook
Twitter
LinkedIn

Weitere Artikel

Info- und Aktionswoche ab 8. April

In der Info-Aktionswoche wollen wir die Öffentlichkeit über den Stand der Dinge über die Pläne des Bildungsministeriums informieren.

Wie geht es weiter nach der Betriebsrät:innen Konferenz?

Am Donnerstag den 7. März 2024 fand eine Österreichweite Betriebsrät:innen Konferenz zum Thema Freizeitpädagogik statt. Da nicht alle Betriebsrät:innen persönlich dabei sein konnten, wurde sie als Online-Konferenz abgehalten.