Betriebsrat goes App!

Artboard 1@2x

Der BiM-Betriebsrat hat eine App! So hast du deinen Betriebsrat immer mit dabei und bekommst Zugang zu wichtigen Infos. Über die App kannst du uns einfacher kontaktieren, wir beantworten dort häufig gestellte Fragen und Vieles mehr. Nutz diese tolle Möglichkeit!

So wird’s gemacht:

1. Installiere die „MeinBR”-App des ÖGB-Verlags aus dem App-Store auf deinem Smartphone. Hier geht’s zur App (öffnet nur im Store, wenn du gerade am Handy bist)

2. Öffne die App, such nach unserem Betrieb und wähle die BiM aus.

3. Das benötigte Passwort haben wir dir per E-Mail in einem BR-Info geschickt. Wenn du es nicht gekriegt hast, melde dich einfach! 


Mit diesem QR-Code kommst du auch direkt zur App:

Facebook
Twitter
LinkedIn

Weitere Artikel

Kein Warnstreik, sondern Teamdelegierten-Versammlung

Der Brief des Ministeriums wird vom Streik- und Aktionskomitee als Erfolg gesehen. Deswegen wird der geplante Warnstreik am 22.5. nicht durchgeführt. Um die aktuelle Situation breit zu besprechen, findet stattdessen ein Teamdelegierten-Treffen statt. Dort wird weiter geplant.  

Antwortbrief des Ministeriums

Rund zwei Stunden vor Mitternacht erreichte uns in der Nacht von Montag auf Dienstag das Antwortschreiben des Bildungsministeriums. Streik- und Aktionskomitee und Betriebsrat hatten erst nach der Betriebsversammlung Zeit, sich eingehender und gewissenhaft mit dem Brief und seinen Folgen zu beschäftigten. Hier fassen wir unsere Meinung zum Brief zusammen und stellen das Antwortschreiben zum Download zur Verfügung.