Rücklick: unsere KV-Verhandlungen 2022

SDUI1213-kl

Insgesamt sind die vergangenen Verhandlungen für die Sozialwirtschaft (SWÖ) unserer Einschätzung nach eine vertane Chance auf mehr, wie auch unsere Betriebsrats-Vorsitzende Selma Schacht in einem Artikel dargelegt hat. Zusätzlich wollen Stadt Wien und unsere Geschäftsführung bisher noch immer, dass die Stunden unserer Betriebsversammlung am 8. November als Minusstunden gewertet werden – iher sind wir dahinter, dass noch ein Einlenken passiert. Mit einem offenen Brief wenden wir uns dabei an die Verantwortlichen.

Im Rahmen der KV-Auseinandersetzung haben wir viele Infos gesammelt und Fragen beantwortet, die wir hier zur Verfügung stellen wollen.

Hier alles zu den vergangenen Verhandlungen auf einen Blick

Facebook
Twitter
LinkedIn

Weitere Artikel

Wie geht es weiter nach der Betriebsrät:innen Konferenz?

Am Donnerstag den 7. März 2024 fand eine Österreichweite Betriebsrät:innen Konferenz zum Thema Freizeitpädagogik statt. Da nicht alle Betriebsrät:innen persönlich dabei sein konnten, wurde sie als Online-Konferenz abgehalten.