Das waren unsere Winterfeste

Winterfest 2023

Nach langer Corona-Pause konnten wir uns endlich wieder zu Winterfesten im gemütlichen Rahmen treffen und gemeinsam schöne Abende verbringen. Über 1.000 KollegInnen sind zu den insgesamt drei Festen im 21. und im 11. Bezirk gekommen! Danke an alle KollegInnen, die gekommen sind!

Neben vielen Gesprächen und Beratungen stand auch unsere angespannte Personalsituation im Mittelpunkt. Dazu haben wir eine Umfrage durchgeführt, die nochmals unterstreicht, wie belastend aktuell die Arbeitsbedingungen sind. Eine genauere Auswertung dazu nehmen wir derzeit vor und melden uns mit den Ergebnissen!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Weitere Artikel

Wir – sind – streikbereit!

Für die Wirtschafts- und Sozialpolitische Zeitschrift der AK Oberösterreich (WISO) berichtet unsere Betriebsrats-Vorsitzende Selma Schacht über betriebliche Organisierung von Unten.