Das waren unsere Winterfeste

Winterfest 2023

Nach langer Corona-Pause konnten wir uns endlich wieder zu Winterfesten im gemütlichen Rahmen treffen und gemeinsam schöne Abende verbringen. Über 1.000 KollegInnen sind zu den insgesamt drei Festen im 21. und im 11. Bezirk gekommen! Danke an alle KollegInnen, die gekommen sind!

Neben vielen Gesprächen und Beratungen stand auch unsere angespannte Personalsituation im Mittelpunkt. Dazu haben wir eine Umfrage durchgeführt, die nochmals unterstreicht, wie belastend aktuell die Arbeitsbedingungen sind. Eine genauere Auswertung dazu nehmen wir derzeit vor und melden uns mit den Ergebnissen!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Weitere Artikel

Info- und Aktionswoche ab 8. April

In der Info-Aktionswoche wollen wir die Öffentlichkeit über den Stand der Dinge über die Pläne des Bildungsministeriums informieren.

Wie geht es weiter nach der Betriebsrät:innen Konferenz?

Am Donnerstag den 7. März 2024 fand eine Österreichweite Betriebsrät:innen Konferenz zum Thema Freizeitpädagogik statt. Da nicht alle Betriebsrät:innen persönlich dabei sein konnten, wurde sie als Online-Konferenz abgehalten.