Das waren unsere Winterfeste

Winterfest 2023

Nach langer Corona-Pause konnten wir uns endlich wieder zu Winterfesten im gemütlichen Rahmen treffen und gemeinsam schöne Abende verbringen. Über 1.000 KollegInnen sind zu den insgesamt drei Festen im 21. und im 11. Bezirk gekommen! Danke an alle KollegInnen, die gekommen sind!

Neben vielen Gesprächen und Beratungen stand auch unsere angespannte Personalsituation im Mittelpunkt. Dazu haben wir eine Umfrage durchgeführt, die nochmals unterstreicht, wie belastend aktuell die Arbeitsbedingungen sind. Eine genauere Auswertung dazu nehmen wir derzeit vor und melden uns mit den Ergebnissen!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Weitere Artikel

Aktions- und Streikwoche von 17. – 21.Juni

Noch ist nicht klar, ob die Gesetzesnovelle in Begutachtung geht. Auf der der bundesweiten Betriebsrät:innen-Konferenz der Freizeitpädagogik wurde eine Aktionswoche von 17. – 21.6 beschlossen.

Wenn das Gesetz veröffentlicht wird, haben wir nächste Woche viele Aktionen und einen wienweiten Streiktag.