Impressionen von den Winterfesten

23-1 (7)

Rund 1.300 Kolleg:innen waren bei unseren drei Winterfesten dabei 😊 Wir bedanken uns bei allen für die tollen Abende, netten Gespräche und motivierenden Worte! Schön war’s mit euch!

Hier einige Impressionen:

Facebook
Twitter
LinkedIn

Weitere Artikel

Dein neues Betriebsratsteam!

Am 28.4. haben sich die neuen und die wiedergewählten aktiven Betriebsratsmitglieder zu ihrer ersten BR-Sitzung nach der erfolgreichen Wahl getroffen.

Betriebsrats-Wahl: deine Wahlzeiten und -orte

Im Hinblick auf die bevorstehende Betriebsratswahl informiert der Wahlvorstand über die entsprechenden Wahlorte und die jeweiligen Wahlzeiten. In diesen Zeitfenstern kannst du deine Stimme bei der anwesenden Wahlkommission abgeben.

Streikunterstützung für Gewerkschaftsmitglieder

Jetzt haben alle Gewerkschaftsmitglieder, die wegen der Streiks Abzüge bekommen haben, Anspruch auf Leistungen aus dem ÖGB-Streikfonds! Dafür musst du als GPA-Mitglied ein Online-Formular ausfüllen.