Teil-Betriebsversammlung: Teamdelegierten-Treffen

teamdelegierte

Am Montag, 26.02.24 wird von 10.30-16.30 eine Betriebsversammlung für Teamdelegierte im Festsaal der Alten WU, Augasse 2/6 stattfinden.

Wir werden die Ergebnisse der morgigen Verhandlungsrunde einschätzen und stellen uns darauf ein, dass es noch vor Ostern notwendig sein wird, großen öffentlichen Protest für die Zukunft der Freizeitpädagogik zu organisieren. Von jedem Team sollte eine Person dabei sein, um die Aktionen vorzubereiten.

Programm

Zeit

Was

10:30

Begrüßung

10:40

Ergebnis & Stand der Verhandlungen

 

11:20

Vorstellung Aktionsplan bis Ostern

11:30

Fragen und Anliegen zu Verhandlungsstand und Aktionsplan in der Bezirksgruppe

12:05

Diskussion zum Aktionsplan, Beschluss des Aktionsplans

13:10

Best-Practice Aktionen im Rollstreik (von ‚groß‘ bis ‚klein‘)

13:25

Aktionswoche vorstellen

13:30

Ausarbeiten von Aktionskonzepten

14:40

Ich und meine Ressourcen – Und wie kann ich sie dafür nutzen

 

14:50

Stationen-Arbeitsgruppen

–        Unterschriftenübergabe kreativ vorbereiten

–        Medien anrufen und informieren

–        Social Media Politiker:innen schreiben

–        Donnermacher herstellen

–        Banner malen

–        Aktionsreden

–         

 

 

Abschlussfoto

Facebook
Twitter
LinkedIn

Weitere Artikel

Info- und Aktionswoche ab 8. April

In der Info-Aktionswoche wollen wir die Öffentlichkeit über den Stand der Dinge über die Pläne des Bildungsministeriums informieren.

Wie geht es weiter nach der Betriebsrät:innen Konferenz?

Am Donnerstag den 7. März 2024 fand eine Österreichweite Betriebsrät:innen Konferenz zum Thema Freizeitpädagogik statt. Da nicht alle Betriebsrät:innen persönlich dabei sein konnten, wurde sie als Online-Konferenz abgehalten.