Einladung zum Sommerfest

DSC_7915

Wir freuen uns, alle wieder zum Sommerfest von Betriebsrat und Geschäftsführung einzuladen! In dieser noch immer unsicheren Zeit brauchen wir viel Energie um für unsere Zukunft und die Zukunft der Freizeitpädagogik einzustehen: Gerade jetzt wird es guttun uns im gemütlichen Rahmen gemeinsam zu stärken. Bei jedem der Termine wirst du zu einem tollen Buffet eingeladen. Außerdem gibt es zwei Getränkegutscheine für dich. Insgesamt bieten wir vier Termine an zwei Standorten zur Auswahl an.

Bitte suche dir einen Termin aus und melde dich bis zum 4. Juni an! Der Anmelde-Link ist per Mail ausgeschickt worden.

Die Termine in der Übersicht:

  • Di., 11. Juni im Lucky Wok, 1210 Wien
  • Mi., 12. Juni im Lucky Wok, 1210 Wien
  • Di., 18. Juni im Lucky Wok, 1210 Wien
  • Do., 20. Juni im Watertuin, 1110 Wien

Ablauf: Einlass 17:30 / Ansprachen von Geschäftsführer Mario Rieder und von BR-Vorsitzender Selma Schacht / dann Buffeteröffnung

Achtung: Im Lucky Wok stehen nur begrenzt Sitzplätze zur Verfügung, die Anmeldung für diese drei Festdaten wird geschlossen sobald die Kapazität erreicht ist!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Weitere Artikel

Aktions- und Streikwoche von 17. – 21.Juni

Noch ist nicht klar, ob die Gesetzesnovelle in Begutachtung geht. Auf der der bundesweiten Betriebsrät:innen-Konferenz der Freizeitpädagogik wurde eine Aktionswoche von 17. – 21.6 beschlossen.

Wenn das Gesetz veröffentlicht wird, haben wir nächste Woche viele Aktionen und einen wienweiten Streiktag.