Am 3. Oktober fand eine bis auf den letzten Platz gefüllte Betriebsversammlung statt. Hier findet ihr zur Info die Powerpoint-Präsentation und weitere Eindrücke unserer letzten Betriebsversammlung.
Download: Powerpoint-Präsentation
Am 3. Oktober fand eine bis auf den letzten Platz gefüllte Betriebsversammlung statt. Hier findet ihr zur Info die Powerpoint-Präsentation und weitere Eindrücke unserer letzten Betriebsversammlung.
Download: Powerpoint-Präsentation















Am 28.4. haben sich die neuen und die wiedergewählten aktiven Betriebsratsmitglieder zu ihrer ersten BR-Sitzung nach der erfolgreichen Wahl getroffen.

Im Hinblick auf die bevorstehende Betriebsratswahl informiert der Wahlvorstand über die entsprechenden Wahlorte und die jeweiligen Wahlzeiten. In diesen Zeitfenstern kannst du deine Stimme bei der anwesenden Wahlkommission abgeben.

Jetzt haben alle Gewerkschaftsmitglieder, die wegen der Streiks Abzüge bekommen haben, Anspruch auf Leistungen aus dem ÖGB-Streikfonds! Dafür musst du als GPA-Mitglied ein Online-Formular ausfüllen.