Urabstimmung SEG-Betriebsvereinbarung

abst

Wie bei der letzten Betriebsversammlung und in unseren Newslettern berichtet, gibt es ein Verhandlungsergebnis zur SEG-Zulage.

Für die abgelehnten Anträge der Vergangenheit soll es eine pauschale Abgeltung geben, für die Zukunft ein komplett neu gestaltetes und massiv vereinfachtes Zulagensystem. Alle Infos, inklusive der Zulagenhöhen, findest du hier: Übersicht SEG.

Wir wollen gemeinsam mit der Belegschaft entscheiden und agieren. Deswegen legen wir dieses Verhandlungsergebnis nun bis zum 1. November einer Abstimmung – aus Corona-Gründen online – vor.

Bist du dafür oder dagegen, dass der Betriebsrat diese Betriebsvereinbarung unterschreibt?

Für den Link zur Abstimmung kannst du dich einfach im Betriebsrats-Büro melden!

Danke für deine Beteiligung!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Weitere Artikel

Das waren unsere Winterfeste

Nach langer Corona-Pause konnten wir uns endlich wieder zu Winterfesten im gemütlichen Rahmen treffen und gemeinsam schöne Abende verbringen. Über 1.000 KollegInnen sind zu den insgesamt drei Festen im 21. und im 11. Bezirk gekommen!

Winterfeste im Jänner

2023 dürfen wir euch endlich wieder zu unseren beliebten Winterfesten einladen! Wir freuen uns auf tolle Gespräche, gutes Essen und eine schöne Zeit. Der Betriebsrat lädt alle MitarbeiterInnen zu einem Buffet im gemütlichen Rahmen ein!

Personalkürzungen in der Integration: 67 Planstellen zu wenig!

Im Frühjahr fanden intensive Gespräche über die Nachfolgeregelung des „Erlass 217“ statt. Nun stellt sich heraus, dass damalige Versprechen nicht gehalten werden! Aufgrund von Rückmeldungen seitens der Geschäftsführung haben wir den hier ursprünglich am 14.12. veröffentlichten Artikel nochmals ergänzt und überarbeitet.