Urabstimmung SEG-Betriebsvereinbarung

abst

Wie bei der letzten Betriebsversammlung und in unseren Newslettern berichtet, gibt es ein Verhandlungsergebnis zur SEG-Zulage.

Für die abgelehnten Anträge der Vergangenheit soll es eine pauschale Abgeltung geben, für die Zukunft ein komplett neu gestaltetes und massiv vereinfachtes Zulagensystem. Alle Infos, inklusive der Zulagenhöhen, findest du hier: Übersicht SEG.

Wir wollen gemeinsam mit der Belegschaft entscheiden und agieren. Deswegen legen wir dieses Verhandlungsergebnis nun bis zum 1. November einer Abstimmung – aus Corona-Gründen online – vor.

Bist du dafür oder dagegen, dass der Betriebsrat diese Betriebsvereinbarung unterschreibt?

Für den Link zur Abstimmung kannst du dich einfach im Betriebsrats-Büro melden!

Danke für deine Beteiligung!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Weitere Artikel

Dein neues Betriebsratsteam!

Am 28.4. haben sich die neuen und die wiedergewählten aktiven Betriebsratsmitglieder zu ihrer ersten BR-Sitzung nach der erfolgreichen Wahl getroffen.

Betriebsrats-Wahl: deine Wahlzeiten und -orte

Im Hinblick auf die bevorstehende Betriebsratswahl informiert der Wahlvorstand über die entsprechenden Wahlorte und die jeweiligen Wahlzeiten. In diesen Zeitfenstern kannst du deine Stimme bei der anwesenden Wahlkommission abgeben.

Streikunterstützung für Gewerkschaftsmitglieder

Jetzt haben alle Gewerkschaftsmitglieder, die wegen der Streiks Abzüge bekommen haben, Anspruch auf Leistungen aus dem ÖGB-Streikfonds! Dafür musst du als GPA-Mitglied ein Online-Formular ausfüllen.