Urabstimmung SEG-Betriebsvereinbarung

abst

Wie bei der letzten Betriebsversammlung und in unseren Newslettern berichtet, gibt es ein Verhandlungsergebnis zur SEG-Zulage.

Für die abgelehnten Anträge der Vergangenheit soll es eine pauschale Abgeltung geben, für die Zukunft ein komplett neu gestaltetes und massiv vereinfachtes Zulagensystem. Alle Infos, inklusive der Zulagenhöhen, findest du hier: Übersicht SEG.

Wir wollen gemeinsam mit der Belegschaft entscheiden und agieren. Deswegen legen wir dieses Verhandlungsergebnis nun bis zum 1. November einer Abstimmung – aus Corona-Gründen online – vor.

Bist du dafür oder dagegen, dass der Betriebsrat diese Betriebsvereinbarung unterschreibt?

Für den Link zur Abstimmung kannst du dich einfach im Betriebsrats-Büro melden!

Danke für deine Beteiligung!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Weitere Artikel

Info- und Aktionswoche ab 8. April

In der Info-Aktionswoche wollen wir die Öffentlichkeit über den Stand der Dinge über die Pläne des Bildungsministeriums informieren.

Wie geht es weiter nach der Betriebsrät:innen Konferenz?

Am Donnerstag den 7. März 2024 fand eine Österreichweite Betriebsrät:innen Konferenz zum Thema Freizeitpädagogik statt. Da nicht alle Betriebsrät:innen persönlich dabei sein konnten, wurde sie als Online-Konferenz abgehalten.