Solidarität von DirektorInnen

1-4

Besonders freut uns, dass sich die Steuerungsgruppe der DirektorInnen der ganztägigen Wiener Volksschulen in einem offenen Brief mit unseren Anliegen solidarisiert! Die SchulleiterInnen nehmen unseren Protesttag auch zum Anlass für eigene Forderungen, um auf die unbefriedigende Entwicklung der schulischen Tagesbetreuung in der Stadt Wien aufmerksam zu machen.

Hier kannst du den Brief herunterladen

PS: Wir wollen darauf hinweisen, dass es sich beim Protesttag rechtlich um eine Betriebsversammlung in der Arbeitszeit und nicht um einen Streik handelt.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Weitere Artikel

Info- und Aktionswoche ab 8. April

In der Info-Aktionswoche wollen wir die Öffentlichkeit über den Stand der Dinge über die Pläne des Bildungsministeriums informieren.

Wie geht es weiter nach der Betriebsrät:innen Konferenz?

Am Donnerstag den 7. März 2024 fand eine Österreichweite Betriebsrät:innen Konferenz zum Thema Freizeitpädagogik statt. Da nicht alle Betriebsrät:innen persönlich dabei sein konnten, wurde sie als Online-Konferenz abgehalten.