Pädagogisches

Hier noch ein, zwei, drei Sätze zu Pädagogischem

Beiträge: welche übernehmen?

Stellungnahme zum SWÖ-KV-Abschluss

Der abrupte Abschluss der KV-Verhandlungen in der Sozialwirtschaft Österreich lässt uns wütend, zornig und enttäuscht zurück. Wir sind wütend über das undemokratische Drüberfahren der Gewerkschaftsspitzen,

SWÖ-KV: Da wär mehr drinnen gewesen!

Die Protestmaßnahmen und Streiks im Gesundheits- und Sozialbereich haben die Arbeitgeber gezwungen, das KV-Angebot doch noch nachzubessern, änderten aber noch nichts am kategorischen Nein zur

Gewerkschaft … warum eigentlich?

In unserem Wirtschaftssystem können steigende Gehälter, verbesserte Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen nur gesichert sowie Sozialabbau nur abgewehrt werden, wenn sich die ArbeitnehmerInnen zusammenschließen und damit zu